Okatumba-Safari | Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben...

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.229.142.91. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Martin & Andrea schrieb am 20. Oktober 2018 um 13:35
Liebe Andrea, lieber Holger, vielen Dank für die wundervollen Tage und Erlebnisse auf euerer Jagd- und Gästefarm. Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen um anderen einen Einblick zu verschaffen: Wir (Freundin und ich) haben 4 Tage auf bei Okatumba verbracht. Der Empfang der beiden war sehr herzlich. Im Allgemeinen fühlte man sich sehr gut aufgehoben und ich würde die Atmosphäre als familiär bezeichnen. Andrea´s Kochkünste sind an dieser Stelle besonders zu erwähnen. Die Unterkunft ist ebenfalls in einem sehr hochwertigen Zustand. Zur Jagd kann ich sagen, dass diese Erlebnisse unvergesslich bleiben. Ich schätze Holger als einen sehr guten Jäger der viel Wissen, Engagement und auch Geduld hat, was wie ich finde sehr wichtig ist. Der Jagderfolg blieb in dieser Folge natürlich nicht aus. Darüber hinaus ist zu sagen das Ethik und Brauchtum stets Berücksichtigung fanden. Ich könnte hier sicher noch viele Zeilen schreiben. Weniger ist oft mehr, deshalb kurz um: 5 von 5 möglichen Sternen! Danke nochmals und wir kommen wieder! 🙂 Grüße aus Bayern, Martin & Andrea.
Tom Gäpel schrieb am 8. Juli 2018 um 22:47
Liebe Andrea, lieber Holger, vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei euch! Es war eine unvergessliche Reise an die wir uns ewig erinnern werden! Hier noch mein kleiner Reisebericht: Mein Großvater und ich hatten vor einiger Zeit das große Glück, Gäste von Holger und Andrea sein zu dürfen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit voll toller Erlebnisse. Schon am Flughafen wurden wir freundlich Empfangen und fuhren von da aus ca. eine halbe Stunde bis auf die Farm von Holger. Schon das empfand ich als super Luxus, da wir nach dem langen Flug nicht erst noch Stundenlang mit dem Auto durchs Land reisen mussten. Angekommen begrüßte uns Andrea in typisch bayrischer Herzlichkeit, dies spiegelte sich auch in der Küche wieder. Andrea bekochte uns die ganze Woche und es war einfach fantastisch! Nach dem Frühstück ging es jeden Tag zur Pirsch. Es war unser erster Besuch in Afrika aber Holger und Joel führten uns so souverän, dass man neben dem üblichen Jagdfieber die Aufregung ganz vergaß und sich so zu 100% auf sein Handwerk konzentrieren konnte. Viele Liebe Grüße, Dieter und Tom.
Eicher Ueli schrieb am 9. Mai 2018 um 20:21
Ueli Eicher und Dani Hurni. Wir zwei Schweizerjäger mit den Frauen haben zwei wundervolle und erfolgreiche Jagdtage hier auf der Okatumba Jagdfarm erlebt. Dani und ich haben kapitale Keiler erlegen können. Hier hat es wirklich noch Wild! Danke Andrea und Holger für die spontane Gastfreundschaft (Holger ist auch am Grill ein Meister).
Christian und Claudia Weigelt schrieb am 24. September 2017 um 18:42
Liebe Andrea, lieber Holger, wir sind nun seit einer Woche wieder zurück in Deutschland und die Erinnerungen an den Aufenthalt und die Jagd bei Euch sind noch ganz frisch. Wir möchten uns recht herzlich für Eure Gastfreundschaft, die sehr schönen Jagderlebnisse und das hervorragende Essen bedanken. Jagdlich konnte ich mehr Wild als geplant zur Strecke bringen. Vielen Dank an Andrea für die Unterstützung bei der Planung unserer Rundreise, die wir ohne Probleme durchführen konnten. Liebe Grüße, Claudia und Christian.
Henrik Hinsberger schrieb am 24. August 2017 um 20:32
Liebe Andrea, lieber Holger, nochmals vielen Dank für die wunderschönen Tage auf Eurer Jagdfarm, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben! Wer an waidgerechter Jagd in Namibia interessiert ist, macht mit Holger als Jagdführer alles richtig. Wir hatten reichlich Anblick, guten Anlauf und machten die erhoffte Jagdstrecke beim Pirschen im namibischen Busch. Die Jagdtage wurden durch die hervorragende Küche von Andrea zusätzlich versüßt. Liebe Grüße, Claudia und Henrik.
Uwe Ehrenhöfer schrieb am 28. Juni 2017 um 16:55
Liebe Andrea, lieber Holger, ich möchte Euch auf diesem Wege nochmal für eine unvergessliche Jagdwoche bei Euch danken! Für die freundliche Aufnahme, für die tolle (... und geduldige...) Jagdführung und den gigantischen Jagderfolg, für die schöne und gemütliche Unterkunft, für das leckere Essen und die lustigen und gemütlichen Abende miteinander! Geistig bin ich immer noch nicht ganz zu Hause angekommen... und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen auf Okatumba (bzw. vorher in D)! Liebe Grüße und Danke, Uwe.
Roland Reitmaier schrieb am 20. Juli 2016 um 13:11
Wir hoffen Ihr hattet einen schönen Aufenthalt in Deutschland! Schade das Ihr uns nicht besuchen konntet. Danke nochmals für die mitgebrachte Trophäe! Herzliche Grüße an Euch und richtet auch Ilse Grüße von uns aus! Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit das wünschen Euch, Gabi und Roland Reitmaier.
Die Ortner's schrieb am 6. Mai 2016 um 8:26
Hallo zusammen, es ist ja jetzt bereits ein paar Monate her dass wir bei euch zu Gast sein durften, aber unsere Erinnerungen sind noch sehr frisch. Oft denken wir an die schönen Tage die wir bei euch verbracht haben und die Tipps für unsere anschließende Tour in Namibia waren auch Gold wert. Ich hoffe wir sehen uns in nicht zu ferner Zeit bei euch auf der Farm wieder. Alles Liebe und Gute Jutta & Helmut.
Reitmaier Roland schrieb am 2. April 2016 um 16:04
Hallo und Grüß Gott der ganzen Familie Dennler! Wir sind wieder gut aber sehr müde in Österreich gelandet. Nochmals herzlichen Dank für diesen herrlichen Aufenthalt auf Eurer schönen Farm, für die ausgezeichnete Bewirtung und die wunderbaren Ausfahrten mit den Geländewagen! Danke auch nochmals an Ilse für die Planung und Begleitung auf unserer Rundreise! An Holger nochmals ein herzliches Dankeschön für die Mühen auf unserer Pirsch und dem erfolgreichen Abschluss! Wir wünschen Dir Andrea und Holger viel Erfolg mit Eurer Farm und Euren Projekten. Mit herzlichen Grüßen aus Österreich, Gabi und Roland Reitmaier.
Siggi schrieb am 14. Februar 2015 um 14:33
Lieber Holger und Andrea, vielen Dank für den großartigen Jagdfarmurlaub bei euch. Unvergesslich bleiben das Pirschen in den traumhaften Morgenstunden und das großartige Essen während unseres gesamten Aufenthalt. Absolutes historisches Südwest-Gefühl mit den berühmten Weiten und riesigen Oryxherden. Ja, uns hat die Sonne ins Herz gebrannt und wir wollten nicht wieder gehn! Herzliche Grüße bis auf ein baldiges Wiedersehen (aber nicht im nasskalten Deutschland).
Sieberer Gerhard schrieb am 20. März 2014 um 6:55
Hallo Familie Dennler! Eigentlich ist es sehr schwer einen Aufenthalt mit Euch in Namibia zu beschreiben. Wir haben zwar hunderte Bilder geschossen, nur kann kein Bild die traumhaften Erlebnisse einer Revierfahrt, wo auch Frauen als Begleiter zu Afrikaträumern werden, oder eine unvergessliche Morgenpirsch mit Profijäger Holger. Die von Andrea top organisierten Reisen nach Swakop / Irindi / Etoscha-Nationalpark die es einem nicht leicht machen aus eurem Verwöhnungsdomiziel einen Abstecher in eine andere Welt zu starten. Danke -wir werden wiederkommen. Fam. Sieberer-Österreich
David Rangk schrieb am 19. November 2013 um 17:33
Vielen Dank für die warme und herzliche Stimmung auf Okatumba! Ich hoffe es gibt bald ein Wiedersehen mit weiteren spannenden Jagdgeschichten und Erlebnissen. Macht weiter so !!!
Günter W. mit Carola & Günter J. mit Karola schrieb am 20. Oktober 2013 um 18:02
Wir durften als erste Gäste die neu gebauten Bungalows bewohnen und schöne Tage auf der Jagdfarm von Holger und Andrea genießen. Auf Pirschjagd brachten wir Keiler, Oryx und Hartebeest zur Strecke. Die jagdlichen, spannenden Erlebnisse wurden durch das Essen-Verwöhnprogramm von Andrea köstlich ergänzt. Danke für die schönen Tage und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Jagd-Farm.
Peter O. mit Conni und Teresa schrieb am 23. September 2012 um 17:56
Als eine der Ersten durften wir die Rund-um-Betreuung auf Andrea's und Holger's Jagd- und Gästefarm genießen. Der Jagderfolg stellte sich mit Warzenschwein und Hartebeest sowie "Perlhuhn-Sonderauftrag" ein. Vielen Dank für die gute Organisation und die tollen Eindrücke. Wir wünschen viel Erfolg beim Verwirklichen Eures gemeinsamen Traums.